Erste Fotos vom Porsche Taycan

Auch Porsche will in den Markt der elektrischen Autos mit einsteigen und Tesla offensichtlich das Feld nicht zur Gänze überlassen. Nun gibt es erste Fotos bzw Einblicke auf den ersten elektrische Porsche bzw genauer gesagt in den Innenraum. Hier auf Twitter.com auf einer Fan Page kann man die Fotos zum Porsche Taycan sehen!

Nicht, dass ich jemals im Leben in den Genuss kommen werde, jemals so ein Auto fahren zu dürfen, geschweige zu besitzen, aber schauen und träumen darf man ja. Und ich muss sagen, ich finde die Idee eines elektrischen Porsche sehr sexy und denke, dass der Taycan ein Augenschmaus werden wird. Bzw ist. Im September will der Autobauer die serienreife Variante des E-Autos Taycan enthüllen und kurz danach schon mit der Auslieferung beginnen. Von Preisen etc gibt es noch keine Auskünfte. Also bin gespannt, wenn dann Porsche seinen Taycan offiziell vorstellt.

Erste Fotos vom Porsche Taycan